Logo Textwerk RZ Pantone POS HP

 

Wir über uns

Die Texthandwerkerinnen, das sind Renée Repotente und Yasmin Ehlers.

Zusammengerechnet kommen wir auf fast dreißig Jahre Verlagserfahrung – einige Hundert Buch-Projekte haben wir begleitet und veröffentlicht. Das heißt: Seit einem Vierteljahrhundert arbeiten wir als Team professionell mit und an Texten – belletristischen wie redaktionellen. Wir lektorieren und korrigieren Prosa, verfassen Presse- und Werbetexte und redigieren für Unternehmen und Redaktionen. Wir feilen an Sätzen, bis sie passen, suchen nach Worten, wenn das Gegenüber mal sprachlos ist, und finden die richtigen Zeilen für die Stimme der Ideengeber.

 

 

 

DSC 1712

 

 

Renée Repotente, M. A. Anglistik & Kunst- und Medienwissenschaft.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

DSC 1763 gespiegelt

 

 

Yasmin Ehlers, M. A. Soziologie, Germanistik & Kunst- und Medienwissenschaft.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

TXTwerk. Unser Texthandwerk. Für Sie.